BESUCH IM MAI 2016

Besuch im Mai 2016

Nach über einem Jahr war es mir endlich möglich, wieder ein paar Tage bei Rosi in unserer Auffangsstation, in Aksu/Antalya, zu sein.

Dieser Besuch hat bleibende Eindrücke hinterlassen. Wieder war das komplette Spektrum von Freude über Leid und Trauer dabei. Dadurch, daß die Station aus allen Nähten platzt, ist das Arbeitsaufkommen enorm und Rosi geht täglich über ihre Grenzen hinaus. Unsere Arbeit mag nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein aber steter Tropfen höhlt den Stein. Jedes einzelne Tier ist es wert diese Arbeit zu leisten.

Ich kann nur jeden bitten, unsere Arbeit zu unterstützen, in Form von Spenden, Patenschaften, Mitgliedschaft im Verein.

Wer mit dem Gedanken spielt, sich einen (oder den zweiten) Hund zuzulegen, denke bitte auch an uns. Dabei spielt es keine Rolle, ob als Pflege- oder Endstelle. Hunde aus dem Tierschutz, jeder mit seiner speziellen Vita, sind etwas Besonderes, die jeden Tag auf's Neue ihre ganz eigene Dankbarkeit zeigen.

Weitere Infos zu unserem Verein, unserer Arbeit und natürlich zu unseren Tieren erhaltet ihr hier auf unserer Homepage und auch auf Facebook "TSV Gemeinsam für Tiere".

Spendenkonto:

Volksbank Bochum Witten eG

IBAN: DE42 4306 0129 0172 2945 00

BIC: GENODEM1BOC.

 

Danke!!!

Maic