HUNDE

Jack

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 12.12.2014
Kastriert: Ja
Größe: 50cm
Aufenthaltsort: Türkei

Jack - braucht Streicheleinheiten

Jack wurde zusammen mit seinen sechs Geschwisterchen und seiner Mutter in einem kleinen dunklen Verschlag gehalten. Der Besitzer hatte ohnehin keine Verwendung für die Hundefamilie und so konnte Rosi die Hunde mitnehmen, damit sie hoffentlich eine bessere Zukunft bekommen.

Jack ist ein altersgemäß verspielter Junghund. Fremden Menschen nähert er sich freundlich und holt sich gerne Streicheleinheiten ab. Mit seinen Hundekumpels tobt er liebend gerne und würde sich freuen, Mitglied einer sportlichen und aktiven Familie zu werden, die ihm ein schönes Zuhause gibt.

Wir suchen nun ganz liebe Paten für Aimee.

Wir danken

  • Kerstin Mielke

für die Übernahme der Patenschaft