HUNDE

Moppi

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 01.02.2015
Kastriert: Ja
Größe: 55 cm
Aufenthaltsort: Türkei

3-Beinchen Moppi

Moppi kam als ganz dringender Notfall in die Auffangstation.

Städtische Hundefänger hatten ihn (damals noch ein ganz kleiner Welpe) eingefangen, der Kleine hatte ein völlig zerfetztes blutiges Hinterbein, vermutlich durch einen Unfall.

Rosi sah ihn in dem städtischen Zwinger und brachte ihn direkt in die Tierklinik.

Sein Beinchen konnte nicht mehr gerettet werden und wurde amputiert. Anschließend wurde der kleine Kerl von Rosi auf ihrer Terrasse ordentlich aufgepäppelt und läuft inzwischen fröhlich im großen Hunderudel mit.

Moppi ist ein sehr aktiver und fröhlicher Junghund, dem man sein Handicap überhaupt nicht anmerk. Trotzdessen stören sich Interessenten leider daran, dass er nur 3 Beinchen hat und eine Vermittlung wir dadurch natürlich erschwert.

Bis sich liebe Menschen in Moppi verlieben und ihm ein Zuhause schenken, sucht er liebe Paten. Wer möchte 3-Beinchen Moppi unterstützen?