REGINA ISMAIL

Mein Name ist Regina Ismail, ich bin Jahrgang 1970 und habe mein Leben stets mit Tieren verbracht. Ich bin passionierte Reiterin, Katzenmutter von zwei selbstbewussten Katern und ich bin von Kindesbeinen an mit Hunden vertraut, da ich mit Doggen, Rottweilern, Dackeln und Mischlingen (Kindern der Liebe) aufgewachsen bin.

Seit vielen Jahren bin ich aktive ehrenamtliche Helferin im Tierschutz und bringe gerne meine Erfahrungen ein. Durch Petra Schönau, mit der ich zusammen den Berlin-Brandenburger Bereich betreue, kam ich zum TSV Gemeinsam für Tiere e.V.. Eingangs nur als Flugpatin tätig, bin ich jetzt unter anderem in der Vermittlung unserer Schützlinge tätig.

Ich habe schon viele Hunde aus Aksu in meiner Pflegestelle aufgenommen und kann mit Begeisterung sagen, dass jeder einzelne meiner Zöglinge ein sehr gut sozialisiertes und unglaublich dankbares, sehr liebenswertes Tier war, denen man die zumeist katastrophalen und traumatisierenden Erlebnisse ihres Vorlebens nicht anmerkte. Die Hunde sind einfach nur toll und bestärken mich durch ihre Zuneigung stets meinen kleinen Beitrag zu leisten.