TIERVERMITTLUNG – HUNDE

Ludwig

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 14.03.2015
Kastriert: Ja
Größe:
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 34587 Felsberg/Hessen

Ludwig

Ludwig saß als kleiner Welpe zusammen mit sieben Geschwistern im Zwinger der Stadtverwaltung.

Die Mutterhündin war verstorben, die Kleinen waren ganz alleine. Um ihnen eine Perspektive auf ein schönes Zuhause zu ermöglichen, nahm Rosi alle acht Welpen mit in die Auffangstation. Hier konnte Ludwig in Sicherheit im großen Hunderudel herangewachsen und hat sich zu einem unkomplizierten und sehr fröhlichen Junghund entwickelt.

Mit anderen Hunden kommt er völlig problemlos zurecht, auch Menschen gegenüber verhält er sich offen und freundlich. Besuch in der Auffangstation wird stürmisch begrüßt, am liebsten hätte Ludwig die Besucher dann ganz für sich alleine, um ganz viele Streicheleinheiten abstauben zu können.

Er würde sich in einer aktiven Familie wohlfühlen, die viel mit ihm unternimmt und ihm zeigt, was ein glückliches Hundeleben alles zu bieten hat. Da er sich sehr am Menschen orientiert, wird es ihm sicher nicht schwerfallen, sich in einen Familienhaushalt einzufügen, auch standfeste Kinder können wir uns gut als Spielkameraden für den netten Kerl vorstellen.

Wie alle unsere Hunde wird Ludwig kastriert, gechipt, komplett geimpft und entwurmt abgegeben.

Wenn Sie Interesse an Ludwig haben und weitere Informationen wünschen, dann rufen Sie uns an unter Tel. 0521 - 94 93 74 19 oder schreiben uns eine E-mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.

Ludwig ist ...

für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen