TIERVERMITTLUNG – HUNDE

Idefix

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 05.11.2015
Kastriert: Ja
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Türkei

Idefix der Naseweiss

Der kleine Idefix wurde als winziger Welpe zusammen mit seinen zwei Schwestern Inci und Idea von den städtischen Hundefängern eingefangen.

Alle drei waren furchtbar dünn mit kugelrunden Bäuchlein, wahrscheinlich völlig verwurmt.

Dank Rosis Pflege sind sie nun aber rundum gesund und fröhliche verspielte Junghunde geworden. Idefix ist der Vorwitzigste der drei - der kleine Kerl ist im großen Rudel immer dort zu finden, wo etwas los ist, und am allerbesten findet er es, wenn ein Mensch sich mit ihm beschäftigt. Völlig angstfrei begrüßt er jeden Besucher der Auffangstation und lässt sich gerne ausgiebig beschmusen.

Welche Familie hat ein Herz für den quirligen kleinen Fratz - mit seinem fröhlichen und unbeschwerten Wesen passt er wahrscheinlich auch gut in ein Zuhause mit Kindern, auf jeden Fall sollte immer etwas los sein :)

Idefix ist gechipt und geimpft und wird kastriert vermittelt.

Und hier + hier gibt es Idefix live! Ein weiteres Video finden Sie hier.

Wenn Sie Interesse an Idefix haben und weitere Informationen wünschen,
dann rufen Sie uns an unter Tel. 0521 - 94 93 74 19 oder schreiben uns eine E-mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.

Idefix ist ...

für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen