TIERVERMITTLUNG – HUNDE

Jakob

Rasse: Misachling
Geschlecht: männlich
Geboren: 13.03.2015
Kastriert: Ja
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Türkei

Jakob

Jakob war gemeinsam mit drei Geschwisterchen und seiner Mutter von den städtischen Hundefängern gefangen worden.

Die Hundemutter war völlig abgemagert, vermutlich hätte sie ihre vier Welpen in diesem Zustand nicht alleine durchbringen können.

Rosi nahm die Familie mit in die Auffangstation, wo Jakob in Sicherheit aufwachsen durfte. Mittlerweile ist er ein bildhübscher stattlicher Rüde geworden. Fremden Menschen gegenüber verhält er sich zunächst eher zurückhaltend und lässt den anderen Hunden den Vortritt - seine zukünftigen Besitzer sollten dementsprechend auch eher ruhig und geduldig sein, zu viel Trubel in der Eingewöhnungszeit ist nichts für Jakob. Mit den anderen Hunden im Rudel kommt er super zurecht, auch Pferde und Esel kennt und mag er.

Jakob ist selbstverständlich gechipt, vollständig geimpft, entwurmt und kastriert.

Und hier gibt es Jakob live zu sehen!

Wenn Sie Interesse an Jakob haben und weitere Informationen wünschen,
dann rufen Sie uns an unter Tel. 0521 - 94 93 74 19 oder schreiben uns eine E-mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.

Jakob ist ...

für Familien geeignet
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen
bei Hunde-Erfahrenen in besten Händen