TIERVERMITTLUNG – HUNDE

Wasti

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 12.12.2015
Kastriert: Ja
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Türkei

Wasti

Wasti wurde zusammen mit mehreren anderen Welpen von Rosi aus den Zwingern der Stadtverwaltung geholt und zunächst auf einem Gelände in der Nähe der Auffangstation von ihr versorgt.

Als die kleinen Würmchen immer mobiler wurden und es Ärger mit den angrenzenden Nachbarn gab nahmen wir die Hundemutter und sämtliche Welpen mit in die Auffangstation. Hier hat sich Klein-Winnie gut in die große Hundegruppe integriert und auch schon Pferde kennengelernt.

Wasti ist ein verspielter und fröhlicher junger Hund, der seine Umwelt neugierig und offen erkundet. Der hübsche Kerl wünscht sich ein Zuhause bei Menschen, die ausreichend Zeit haben, mit ihm die Welt zu entdecken und die "Benimmregeln" eines deutschen Familienhundes zu erlernen. Dann wird er sicher ein Hundekumpel, der mit seiner Familie durch Dick und Dünn geht.

Wasti wird kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt vermittelt.

Wenn Sie Interesse an ihm haben und weitere Informationen wünschen,
dann rufen Sie uns an unter Tel. 0521 - 94 93 74 19 oder schreiben uns eine E-mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de

Wasti ist ...

für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen