TIERVERMITTLUNG – HUNDE

Sky

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 24.01.2016
Kastriert: Ja
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Türkei

Sky

Der hübsche Sky saß als winziger Welpe gemeinsam mit seinen Geschwisterchen im städtischen Zwinger.

Um ihnen ein höchst ungewisses Schicksal zu ersparen, nahmen wir die Winzlinge mit in die Auffangstation, wo sie in Sicherheit zusammen mit anderen Welpen heranwachsen konnten.

Nachdem Sky sich in den ersten Monaten in der Auffangstation wie seine Geschwisterchen ganz offen und neugierig allem Neuen genähert hatte, hat sich mittlerweile herausgestellt, dass der Trubel in der Auffangstation zuviel ist für das sensible Kerlchen. Die anderen Hunde mit ihrer oftmals ruppigen Art machen ihm Angst und leider wird er auch immer wieder gemobbt, so dass er sich mehr und mehr zurückgezogen hat. Fremde Menschen bekommen nur in sehr ruhigen Momenten die Chance, sich ihm zu nähern und dann genießt er auch Streicheleinheiten sehr, dabei wirkt er dann ganz überrascht....

Für Sky suchen wir dringend ein liebevolles Zuhause, damit er seine Ängste wieder ablegen kann - geduldige Menschen und eine ruhige Gegend, gerne auch ein vorhandener freundlicher Hund wären sein Traum. Wer gibt unserem bildschönen Sky eine Chance?

Er wird kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt vermittelt.

Wenn Sie Sky ein schönes Zuhause schenken möchten, melden sie sich doch bei uns. Unter Tel. 0521 - 94 93 74 19 beantworten wir gerne Ihre Fragen. Oder Sie schreiben uns eine E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de

Sky ist ...

für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen