TIERVERMITTLUNG – HUNDE

Gustav

Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 02.02.2016
Kastriert: Ja
Größe: 60 cm
Aufenthaltsort: Türkei

Gustav

Rosi holte Gustav zusammen mit seiner Mama, einer Labradorhündin, und seinen beiden Geschwistern aus den Zwingern der Stadtverwaltung.

Gustav ist im großen Hunderudel zu einem hübschen und freundlichen Junghund herangewachsen. Er versteht sich bestens mit den anderen Hunden in der Auffangstation und hat auch schon Pferde und Esel kennengelernt. Ob er auch Katzen mag können wir gerne testen.

Wie sein Bruder Goofy hat auch Gustav ein besonders freundliches und liebes Wesen. Auch fremden Menschen gegenüber zeigt er keine Scheu und lässt sich sehr gerne beschmusen.

Als junger und aktiver Hund würde ein Zuhause bei einer sportlichen Familie gut zu ihm passen, gerne auch als Zweithund. Bestimmt würde es ihm auch gefallen, eine Hundeschule zu besuchen, wo er alles lernen kann, was man als deutscher Familienhund so wissen muss:)

Gustav ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Und hier gibt es Gustav live zu sehen!

Wenn Sie Interesse an Gustav haben und weitere Informationen wünschen, dann rufen Sie uns an unter Tel. 0521 - 94 93 74 19 oder schreiben uns eine E-mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.

Gustav ist ...

für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen