TIERVERMITTLUNG – HUNDE

Nelly

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 27.02.2016
Kastriert: Ja
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Türkei

Nelly

Eine holländische Tierschützerin fand Nelly und ihre beiden Geschwister im Alter von knapp drei Monaten mutterlos auf der Straße.

Ursprünglich wollte sie die Kleinen bei einer anderen Tierschutzorganisation unterbringen. Da dort aber kein Platz war, wurde Rosi um Hilfe gebeten. Eines der Geschwisterchen verstarb leider, es hatte eine vergiftete Maus gefressen :(

Nelly ist zu einem fröhlichen und hübschen Hundemädchen herangewachsen. Sie ist gut in die Hundegruppe integriert, spielt mit ihren Kumoels und begrüßt freundlich menschliche Besucher der Auffangstation.

Auch Pferde und Esel hat sie bereits kennengelernt und toleriert sie. Ob sie mit Katzen zurechtkommt, können wir bei Bedarf gerne testen.

Das zutrauliche Hundemädchen wird sicher Spaß daran haben, das deutsche HUndeeinmaleins zu lernen und viel mit ihren neuen Besitzern zu unternehmen. Kinder sollten schon standfest sein, da Nelly wenn sie ausgewachsen ist sicher eine stattliche Größe erreichen wird.

Sie wird kastriert, gechipt und geimpft vermittelt.

Wenn Sie Interesse an Nelly haben und weitere Informationen wünschen,
dann rufen Sie uns an unter Tel. 0521 - 94 93 74 19 oder schreiben uns eine E-mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.

Nelly ist ...

für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen