TIERVERMITTLUNG – HUNDE

Lucky

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 10.07.2016
Kastriert: Ja
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Ostwestfalen-Lippe/NRW

Lucky

Lucky teilte gemeinsam mit seinem Schwesterchen Hope das Schicksal vieler Hunde in der Gegend in und um Aksu: unerwünschter Nachwuchs wird einfach irgendwo ausgesetzt und ist so oftmals zum Tode verurteilt.

Die beiden Winzlinge hatten aber Glück und wurden von den städtischen Hundefängern gefunden und anschließend von uns in die Auffangstation geholt. Die Zwerge waren gerade erst gut drei Wochen alt und brauchten dringend Muttermilch - und schon wieder hatten sie Glück, es fand sich eine liebevolle Hundeamme, die sich direkt rührend um die beiden kümmerte: unsere Dogo-Argentino-Hündin Linda.

Mittlerweile sind die Kleinen schon ordentlich gewachsen und ins große Hunderudel integriert. Hier kommen sie gut mit den anderen Hunden zurecht.

Lucky ist junghundetypisch verspielt und tobt gerne und ausdauernd mit den anderen Hunden herum. Fremden Menschen gegenüber ist er freundlich, wartet aber erst einmal ab und beobachtet, wer sich ihm nähert. Lucky wünscht sich ein Zuhause bei liebevollen und geduldigen Menschen, die ihn langsam an das Leben als deutscher Familienhund heranführen und Spaß daran haben, ihm das Hunde-Einmaleins" beizubringen.

Er wird gechipt, geimpft und kastriert vermittelt.

Wenn Sie Interesse an Lucky haben und weitere Informationen wünschen,
dann rufen Sie uns an unter Tel. 0521 - 94 93 74 19 oder schreiben uns eine E-mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.

Lucky ist ...

für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen