TIERVERMITTLUNG – HUNDE

Putzi

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 16.06.2016
Kastriert: Ja
Größe: 60 cm
Aufenthaltsort: Türkei

Putzi

Putzi war zusammen mit seinen fünf Geschwisterchen und Mama Pina von den städtischen Hundefängern gefangen worden.

Wir nahmen die ganze Hundefamilie mit in die Auffangstation, um ihnen den Start in ein besseres Leben zu ermöglichen. Hier sind die kleinen Racker mitten im großen Hunderudel aufgewachsen und mittlerweile zu hübschen Junghunden herangewachsen.

Der hübsche Kerl ist der "Draufgänger" unter den Geschwistern. Er ist immer direkt ganz vorne, wenn Besucher in die Auffangstation kommen und fordert direkt Streicheleinheiten ein. Innerhalb der Hundegruppe fühlt er sich pudelwohl und versteht sich bestens mit seinen Artgenossen.

Putzi würde sich über ein Zuhause bei aktiven Menschen freuen, gerne auch als Zweithund. Es würde ihm bestimmt Spaß machen, eine Hundeschule zu besuchen - dort könnte er nicht nur das deutsche Hundeeinmaleins lernen, sondern auch andere Hunde zum Spielen und Toben treffen.

Er ist gechipt, geimpft und entwurmt und wird kastriert vermittelt.

Und hier gibt es Putzi live zu sehen!

Wenn Sie Interesse an Putzi haben und weitere Informationen wünschen,
dann rufen Sie uns an unter Tel. 0521 - 94 93 74 19 oder schreiben uns eine E-mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.

Putzi ist ...

für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen