TIERVERMITTLUNG – HUNDE

Magic

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 16.06.2016
Kastriert: Ja
Größe: 60 cm
Aufenthaltsort: Türkei

Magic

Magic war zusammen mit seinen fünf Geschwisterchen und Mama Pina von den städtischen Hundefängern gefangen worden.

Wir nahmen die ganze Hundefamilie mit in die Auffangstation, um ihnen den Start in ein besseres Leben zu ermöglichen. Hier sind die kleinen Racker mitten im großen Hunderudel aufgewachsen und mittlerweile zu hübschen Junghunden herangewachsen.

Magic fühlt sich sehr wohl inmitten der vielen anderen Hunde. Wenn fremde Menschen kommen, ist er zunächst etwas vorsichtig und wartet lieber ab - er braucht etwas Zeit um sich sicher zu fühlen und das geht am Besten, wenn nicht gleichzeitig viele andere Hunde um ihn herumspringen, so wie es bei Besuchern in der Auffangstation immer der Fall ist. In einem Zuhause bei ruhigen und souveränen Menschen wird er sicher ganz schnell auftauen und sich dann auch eng an seine Besitzer binden.

Wer möchte gemeinsam mit dem hübschen Magic die Welt erkunden?

Er wird kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt vermittelt.

Wenn Sie Interesse an Magic haben und weitere Informationen wünschen,
dann rufen Sie uns an unter Tel. 0521 - 94 93 74 19 oder schreiben uns eine E-mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.

Magic ist ...

für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen