TIERVERMITTLUNG – HUNDE

Tailor

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 16.04.2016
Kastriert: Ja
Größe: 70 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 67280 Ebertsheim/ Rheinland-Pfalz

Tailor

Tailor wurde im Alter von ca. 4 Monaten von den städtischen Hundefängern mit einer tiefen Wunde an der Brust auf der Straße gefunden - wer weiß was der kleine Kerl schon alles mitgemacht hatte?

Rosi brachte ihn direkt in die Tierklinik, da die Wunde genäht werden musste und nahm ihn anschließend in der Auffangstation auf.

Mittlerweile ist alles verheilt und man merkt Tailor nichts mehr an von seinem schwierigen Start ins Leben. Im Gegenteil: er ist ein  selbstbewusster Junghund, der ohne jede Scheu auf fremde Menschen zugeht und Streicheleinheiten einfordert und sich auch innerhalb der Hundegruppe gut behaupten kann.

Der stürmische Kerl wäre ein toller Hund für aktive Menschen, die viel mit ihm unternehmen und auch eine Hundeschule mit ihm besuchen wollen, denn eine gute Grunderziehung macht aus diesem echten "Rohdiamanten" ganz sicher einen tollen Begleiter durch dick und dünn.

Tailor ist gechipt, komplett geimpft, regelmäßig entwurmt und kastriert.

Wenn Sie Interesse an Tailor haben und weitere Informationen wünschen,
dann rufen Sie uns an unter Tel. 0521 - 94 93 74 19 oder schreiben uns eine E-mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.

Tailor ist ...

für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen