TIERVERMITTLUNG – HUNDE

Comeback

Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geboren: 01.05.2016
Kastriert: Ja
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 34587 Felsberg/Hessen

Comeback

Comeback wurde schon im Alter von drei Monaten von einem Nachbarn Rosis an der Kette gehalten.

Nicht nur dass das kleine Kerlchen dort 24 Stunden ohne Auslauf und ohne Streicheleinheiten vor sich hin vegetieren musste, seinem Zustand nach zu urteilen wurde er auch kaum gefüttert, von medizinischer Versorgung ganz zu schweigen.

Als eine liebe Helferin der Auffangstation sah, in was für einem erbärmlichen Zustand der Welpe war, konnte sie einfach nicht wegschauen und verhandelte so lange mit dem Besitzer, bis er ihn sich abkaufen ließ.

In der Auffangstation wurde Comeback dann erst einmal ordentlich gepäppelt, geimpft und medizinisch durchgecheckt. Zum Glück hat er sich recht schnell erholt und auch keine bleibenden Schäden davongetragen! Mittlerweile sieht und merkt man ihm seinen erbärmlichen Start ins Leben überhaupt nicht mehr an. Er ist zu einem quicklebendigen und verspielten Junghund herangewachsen, der durchaus weiß was er will und dies auch gegenüber den anderen Hunden im Rudel durchzusetzen versteht. Menschen findet er ganz besonders prima, Besucher der Auffangstation werden stürmisch begrüßt und er zeigt auch bei Fremden überhaupt keine Scheu.

Comeback wünscht sich ein Zuhause bei Menschen, die viel mit ihm unternehmen. Als Jagdhund sollte er rassegemäß ausgelastet werden und braucht ausreichend Bewegung, Schnüffelspiele, Mantrailing o.ä. würden dem intelligenten Rüden sicher viel Spaß machen.

Und hier gibt es Comeback live!

Comeback ist gechipt, geimpft und entwurmt und wird kastriert vermittelt.

Wenn Sie Interesse an Comeback haben und weitere Informationen wünschen,
dann rufen Sie uns an unter Tel. 0521 - 94 93 74 19 oder schreiben uns eine E-mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.

Und hier gibt es ein Video von Comeback.

Comeback ist ...

für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen