TIERVERMITTLUNG – HUNDE

Littlefeet

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 02.07.2016
Kastriert: Ja
Größe: 40 cm
Aufenthaltsort: Türkei

Littlefeet

Auch Littlefeet wurde als kleiner Welpe auf der Straße gefunden - mit etwas verkrümmten Voderbeinen.

Ob dies aus einer Mangelernährung resultiert oder genetisch bedingt ist können wir nicht sagen, bisher scheint sie allerdings keine größeren Probleme mit ihrem Handicap zu haben sondern flitzt fröhlich durch die Gegend.

Wenn sie in Deutschland ist sollte geprüft werden, ob ggf. eine Operation erforderlich ist, um ihr das zukünftige Leben zu erleichtern - vor Ort in Aksu sind solche Operationen kaum durchführbar und auch die gestellten Diagnosen sind erfahrungsgemäß leider nicht immer korrekt. Aus diesem Grund suchen wir für die Kleine dringend eine End- oder sehr gerne auch eine Pflegestelle, auf der sie einmal gründlich durchgecheckt werden und - falls überhaupt erforderlich - auch eine Behandlung eingeleitet werden kann.

Littlefeet ist eine zutrauliche kleine Maus, die es als so kleiner Hund in der Auffangstation zwischen den vielen großen Hunden naturgemäß etwas schwer hat. Kommen Besucher in die Auffangstation, würde sie auch sooo gerne Streicheleinheiten abstauben, wird aber meistens von ihren großen Hundekumpeln abgedrängt. Sie ist mit anderen Hunden sehr verträglich, ob sie Katzen mag können wir bei Bedarf gerne testen.

Littlefeet ist gechipt, geimpft und entwurmt und wird kastriert vermittelt.

Wenn Sie Interesse an Littlefeet haben und weitere Informationen wünschen,
dann rufen Sie uns an unter Tel. 0521 - 94 93 74 19 oder schreiben uns eine E-mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.

Littlefeet ist ...

für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen