TIERVERMITTLUNG – HUNDE

Lana

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 15.10.2015
Kastriert: Ja
Größe: 53 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 91207 Lauf an der Pegnitz

Lana

Hundemama Lana wurde mit sage und schreibe elf Welpen vor der Auffangstation ausgesetzt!

Vermutlich hatte mal wieder (wie so oft) ein Hundebesitzer seine Hündin nicht kastrieren lassen und war mit den Folgen überfordert :(

Die hübsche Lana ist eine sehr geduldige Hundemutter und auch zu den anderen Hunden, mit denen sie in der Auffangstation zusammenlebt, sehr freundlich. Vom Wesen her ist sie eher ruhig, geht aber freundlich auf Menschen zu und lässt sich sehr gerne streicheln.

Lana würde sich sowohl als Einzel- als auch als Zweithündin wohlfühlen, ob sie mit Katzen zurechtkommt, können wir bei Bedarf gerne testen.

Sie wird kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt vermittelt.

Wenn Sie Interesse an Lana haben und weitere Informationen wünschen,
dann rufen Sie uns an unter Tel. 0521 - 94 93 74 19 oder schreiben uns eine E-mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.

Lana ist ...

für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen