TIERVERMITTLUNG – HUNDE

Jojo

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 13.09.2016
Kastriert: Ja
Größe: 45 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 64521 Groß Gerau/Hessen

Jojo

Jojo und fünf weitere klitzekleine Welpen wurden an einer Mülltonne in Aksu gefunden.

Zwei Tage später wurde eine Hündin von den Hundefängern gefangen, die offensichtlich gerade Welpen säugte - von ihren Kindern aber weit und breit keine Spur. Rosi setzte Hundemutter und Welpen zusmmen und die Hündin nahm die Kleinen sofort an, säugte sie direkt und zog sie liebevoll groß. Auf Grund ihres Aussehens könnte es sogar sein, dass die Kleinen ihre eigenen Welpen sind, aber sicher können wir das aufgrund der Vorgeschichte natürlich nicht sagen.

(Ersatz-)Mama Enna durfte nun schon nach Deutschland ausreisen und für die sechs Welpen, die jetzt in die Hundegruppe der Auffangstation integriert wurden, suchen wir jetzt ebenfalls ein schönes Zuhause.

Jojo ist der Zurückhaltendste von den sechs Geschwisterchen, Besucher der Auffangstation schaut er sich erst einmal mit etwas Abstand an, bevor er sich anfassen und bekuscheln lässt. Wenn das Eis dann erst einmal gebrochen ist, ist er aber genauso zutraulich wie seine Geschwister. Mit anderen Hunden versteht sich Jojo bestens, ob er Katzen mag können wir bei Bedarf gerne testen.

Jojo wird wie alle unsere Hunde kastriert, gechipt, vollständig geimpft und entwurmt vermittelt.

Wenn Sie Interesse an Jojo haben und weitere Informationen wünschen,
dann rufen Sie uns an unter Tel. 0521 - 94 93 74 19 oder schreiben uns eine E-mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.

Jojo ist ...

für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen