TIERVERMITTLUNG – HUNDE

Terry

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 20.04.2014
Kastriert: Ja
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 88353 Kisslegg/Baden-Württemberg

Terry

Terry war mit ihren zahlreichen Welpen von den städtischen Hundefängern gefangen und dort in die Zwinger gesperrt worden.

Da es zu der Zeit sehr kalt war und die Kleinen sehr schwach und in äußerst schlechtem Zustand waren, nahm Rosi sie zum Päppeln mit in die Auffangstation.

Nun sind die Kleinen alt genug, um für Hundemama Terry ein schönes endgültiges Zuhause zu suchen. Terry ist eine etwas schüchterne Hundedame, die sich fremden Menschen langsam und vorsichtig annähert. Sicher durfte sie in ihrem bisherigen Leben noch nicht viele gute Erfahrungen machen:( 

Mit den anderen Hunden in der Auffangstation kommt sie gut zurecht und würde sich bestimmt auch als Zweithund zu einem souveränen Rüden eignen. Wir suchen geduldige und ruhige Menschen für Terry, die ihr einen schönes Zuhause mit vielen Streicheleinheiten und Gassigängen schenken - wer hilft ihr dabei, die Strapazen ihres bisherigen Lebens endgültig hinter sich zu lassen?

Terry ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Wenn Sie Interesse an Momo haben und weitere Informationen wünschen, dann rufen Sie uns an unter Tel. 0521 - 94 93 74 19 oder schreiben uns eine E-mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.

Terry ist ...

für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen