TIERVERMITTLUNG – HUNDE

Felix

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 01.12.2016
Kastriert: Ja
Größe: 62 cm
Aufenthaltsort: Türkei

Felix

Auch Felix hatte keinen einfachen Start ins Leben: zusammen mit seinen fünf Geschwisterchen wurde er von den städtischen Hundefängern gefunden.

Er und seine Geschwister wurden zu einer fremden Mutterhündin und deren Welpen gesetzt - leider hat sie die Kleinen nicht ausreichend mitversorgt und alle seine Geschwister sind verstorben, nur Klein-Felix hat es geschafft und Rosi konnte ihn mit in die Auffangstation nehmen.

Hier ist er zu einem gut gelaunten und freundlichen Junghund herangewachsen. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden in der Auffangstation und toleriert auch unsere Pferde und Esel. Fremden Menschen begegnet er offen und neugierig und mag es auch gerne, gestreichelt zu werden.

Felix ist gechipt, komplett geimpft und entwurmt und wird kastriert vermittelt.

Wenn Sie Interesse an Felix haben und weitere Informationen wünschen, dann rufen Sie uns an unter Tel. 0521 - 94 93 74 19 oder schreiben uns eine E-mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.

Felix ist ...

für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen