TIERVERMITTLUNG – HUNDE

Brutus

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 06.12.2016
Kastriert: Ja
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Türkei

Brutus

Der kleine Brutus wurde zusammen mit seinen Geschwisterchen im Alter von wenigen Wochen von den städtischen Hundefängern aufgelesen.

Die Mutter der Kleinen war vergiftet worden - leider kommt das in der Gegend rund um Aksu immer wieder vor, da sich die Landbevölkerung häufig durch die Straßenhunde gestört fühlt... Rosi nahm die Kleinen mit in die Auffangstation, um ihnen die Chance auf ein schönes Zuhause zu geben.

Der zarte Brutus ist ein schüchterner kleiner Kerl, der fremde Besucher in der Auffangstation lieber erst einmal von Weitem beobachtet, anstatt direkt auf sie zuzustürmen und um Streicheleinheiten zu betteln. Auch innerhalb der Hundegruppe zeigt er sich eher zurückhaltend und lässt sich auch recht schnell von den anderen Hunden "unterbuttern". Für ihn suchen wir ein Zuhause bei geduldigen Menschen, gerne mit einem souveränen und freundlichen Ersthund, bei denen er langsam und angstfrei ankommen darf - dann wird das schüchterne Kerlchen sicher auftauen und zu einem tollen Begleiter!

In der Auffangstation lebt Brutus zusammen mit unseren Pferden und Eseln, ob er Katzen mag können wir bei Bedarf gerne testen.

Er ist gechipt, geimpft und entwurmt und wird kastriert vermittelt.

Wenn Sie Interesse an Brutus haben und weitere Informationen wünschen, dann rufen Sie uns an unter Tel. 0521 - 94 93 74 19 oder schreiben uns eine E-mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.

Brutus ist ...

für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen