TIERVERMITTLUNG – HUNDE

Holly

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 03.01.2017
Kastriert: Ja
Größe: 50cm
Aufenthaltsort: Türkei

Holly

Holly wurde als Welpe von den städtischen Hundefängern auf der Straße gefunden, sie konnte überhaupt nicht laufen und hatte starke Schmerzen.

Wir brachten sie direkt in die Tierklinik und die Röntgenbilder zeigten mehrfache Brüche: sowohl das Vorder- als auch das Hinterbein waren betroffen und mussten in einer aufwändigen OP mit Nägeln stabilisiert werden. Mittlerweile läuft die kleine Maus wieder recht gut, muss aber noch ordentlich Muskeln aufbauen.

Holly ist eine wirklich zauberhafte und verschmuste Hündin, die jede Streicheleinheit genießt und auch fremden Besuchern der Auffangstation gegenüber sehr zutraulich ist. Mit den anderen Hunden hat sie überhaupt keine Probleme, hält sich bei zuviel Trubel aber lieber im Hintergrund. Für die süße Maus suchen wir ein Zuhause bei Menschen, die sie dabei unterstützen, weiter gesund zu werden.

Zwar spielt und tobt sie wie die anderen Junghunde auch und wird sicher auch gerne Gassi gehen, aber vielleicht wird Holly nie ein Hund für Hundesport oder Marathonläufe werden. Ganz sicher wird sie mit ihrem liebevollen Wesen ihren Besitzern viel Freude machen!

Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird kastriert vermittelt.

Wenn Sie Interesse an Holly haben und weitere Informationen wünschen, dann rufen Sie uns an unter Tel. 0521 - 94 93 74 19 oder schreiben uns eine E-mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.

Holly ist ...

für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen