TIERVERMITTLUNG – HUNDE

Lotta

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 26.12.2016
Kastriert: Ja
Größe: 57 cm
Aufenthaltsort: Türkei

Lotta

Unsere Helferin Betül wurde zu Hilfe gerufen, als eine Hirtin eine Hündin mit Welpen auf einer Müllhalde entdeckte.

Dort wurde gerade das Gelände umgebaggert, so dass die Hundefamilie bald ihr geschütztes Plätzchen verloren hätte. Und niemand weiß, was dann mit den Welpen geschehen wäre...

So kamen die süße Terrier-Mix-Hündin und ihre Welpen zu uns in die Auffangstation. Die Hundemama hatte das Glück, bereits in ein endgültiges Zuhause nach Deutschland ziehen zu dürfen und nun ist auch ihr Nachwuchs alt genug, um die Reise in ein endgültiges Zuhause anzutreten.

Lotta ist junghundtypisch verspielt und aufgeschlossen. Unseren Helfern läuft sie immer neugierig hinterher und freut sich wenn irgendwo action ist. Auch Fremden gegenüber ist sie zutraulich und holt sich gerne Streicheleinheiten ab.

Für Lotta wünschen wir uns eine aktive Familie, die viel mit ihr unternimmt und Lust dazu hat, ihr das deutsche Hundeeinmaleins beizubringen. Über einen Ersthund in der Familie würde Lotta sich bestimmt freuen, wenn sie genug Aufmerksamkeit bekommt und ausreichend ausgelastet wird, ist dies aber kein "Muss".

Sie ist gechipt, komplett geimpft und entwurmt und wird kastriert vermittelt.

Wenn Sie Interesse an Lotta haben und weitere Informationen wünschen, dann rufen Sie uns an unter Tel. 0521 - 94 93 74 19 oder schreiben uns eine E-mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.

Lotta ist ...

für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen