TIERVERMITTLUNG – HUNDE

Fenja

Rasse: American Cocker Spaniel Mix
Geschlecht: weiblich
Geboren: 10.11.2010
Kastriert: Ja
Größe: 35 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bielefeld/NRW

Liebenswerte ältere Hundedame sucht Zuhause

Die menschenbezogene Fenja ist eine ca. 10 Jahre alte American Cocker Spaniel Dame, die nun schon seit einem halben Jahr auf ihrer Pflegestelle auf ihr Zuhause wartet.

Derzeit lebt sie mit einem weiteren Hund und Katzen zusammen. Die ehemalige Straßenhündin ist stets freundlich, immer fröhlich und genießt ihr Leben hier in Deutschland in vollen Zügen.

Fenja kann stundenweise alleine bleiben, fährt gut im Auto und Bus mit und begleitet ihr Pflegefrauchen in vielen Alltagssituation. Für ihr Alter ist Fenja noch sehr fit und geht gerne spazieren, sie kann allerdings nicht abgeleint werden, da die liebe Hündin alters- und rassetypisch nicht mehr gut hören und sehen kann.

Ein eingezäunter Garten wäre daher ein absoluter Traum für sie. Mit hundeerfahrenen Kindern kommt Fenja ebenfalls gut zurecht, die Nachbarskinder hat sie regelrecht in ihr Herz geschlossen. Fenja sucht also ein liebevolles Zuhause, die Freude daran haben, einer alten Hundedame noch die schönen Seiten des Lebens zu zeigen.

Wenn sie Fenja adoptieren möchten, melden Sie sich bitte bei uns unter der Telefonnummer: 0521 - 94 93 74 19 oder schreiben uns eine E-mail an: hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.

Fenja ist ...

für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen
verträglich mit Katzen