TIERVERMITTLUNG – HUNDE

Duke

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 02.01.2017
Kastriert: Ja
Größe: 47 cm
Aufenthaltsort: Türkei

Duke

Duke war erst ca. 3 Monate alt, als Rosi ihn zusammen mit einer unserer Helferinnen mitten in Aksu auf der Straße herumlaufen sah.

Man sah ihm direkt an, dass mit seiner Schnauze etwas nicht ihn Ordnung war. Der Tierarzt stellte dann auch fest, dass er einen Pilz in der Nasenhöhle hatte. Dieser wurde natürlich von uns behandelt und nun ist Duke rundum gesund und möchte gerne in sein neues Leben in einem richtigen Zuhause starten.

Duke ist ein offener und menschenbezogener, fröhlicher Junghund. Er kommt mit allen Hunden in der Auffangstation gut zurecht und ist immer da zu finden, wo Action ist. Agil und quirlig wie er ist, würde er toll zu aktiven und sportlichen Menschen passen, die viel mit ihm unternehmen - wir können uns vorstellen, dass er auch viel Spaß an Hundesport wie agility o.ä. hätte. Ob Duke Katzen mag, können wir bei Bedarf gerne testen.

Er ist gechipt, komplett geimpft, entwurmt und kastriert.

Wenn Sie Interesse an Duke haben und weitere Informationen wünschen,
dann rufen Sie uns an unter Tel. 0521 - 94 93 74 19 oder schreiben uns eine E-mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.

Duke ist ...

für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen