TIERVERMITTLUNG – HUNDE

Diego

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 20.09.2012
Kastriert: Ja
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Türkei

Diego

Diego litt an Räude, als eine unserer Helferinnen ihn auf der Straße fand.

Diese durch Milben hervorgerufene Erkrankungen geht mit schwerem Juckreiz einher und kann unbehandelt zu völligem Fellverlust und großflächigen Hautentzündungen führen - so konnte der arme Kerl natürlich nicht seinem Schicksal überlassen werden und wir nahmen ihn in der Auffangstation auf. Mittlerweile ist die Räude gut abgeheilt und Diego ist bereit, in ein neues Zuhause umzuziehen.

Diego ist ein richtiger Schatz: vom Wesen her eher ruhig und sehr menschenbezogen und verschmust. Mit den anderen Hunden im großen Rudel ist er sehr verträglich und zeigt auch keinerlei Futterneid. Mit seinem tollen Sozialverhalten wäre er sicher gut als Zweithund geeignet, aber auch auf einem Einzelplatz würde er sich wohlfühlen. Ob Diego auch mit Katzen zurechtkommt, können wir bei Bedarf gerne testen.

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Wenn Sie Interesse an Diego haben und weitere Informationen wünschen,
dann rufen Sie uns an unter Tel. 0521 - 94 93 74 19 oder schreiben uns eine E-mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.

Diego ist ...

für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen