TIERVERMITTLUNG – HUNDE

Shari

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 10.10.2016
Kastriert: Ja
Größe: 55 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Dortmund/NRW

Shari

Die kleine Shari wurde von den städtischen Hundefängern gefunden, sie konnte kaum laufen. Rosi brachte sie daraufhin in die Tierklinik.

Dort stelle sich dann herauss, dass sie vermutlich durch einen Verkehrsunfall einen Bruch an der Hüfte davongetragen hatte. Ihr wurde der Oberschenkelkopf operativ entfernt, anschließend kam sie zu uns in die Auffangstation. Noch humpelt sie ein wenig, doch in den meisten Fällen können Hunde auch nach Entfernung des Oberschenkelkopfes ein ganz normales Leben führen und herumspringen und toben wie alle anderen Hunde! Es braucht einfach ein wenig Zeit und ggf. physiotherapeutische Unterstützung.

Shari ist eine richtig unkomplizierte Hündin und auch für ambitionierte Hundeanfänger gut geeignet: sehr anhänglich und verkuschelt, dabei aber nicht aufdringlich und auch sensibel - sie wird sich sicher eng an ihre neuen Besitzer binden und schnell das deutsche Hunde-Einmaleins lernen.

Mit den anderen Hunden im Rudel hat sie überhaupt keine Probleme, ob sie mit Katzen zurechtkommt können wir bei Bedarf gerne testen.

Shari ist gechipt, komplett geimpft, entwurmt und kastriert.

Wenn Sie Interesse an Shari haben und weitere Informationen wünschen,
dann rufen Sie uns an unter Tel. 0521 - 94 93 74 19 oder schreiben uns eine E-mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.

Shari ist ...

für Familien geeignet
für Hundeanfänger geeignet
für Senioren geeignet
verträglich mit Rüden
verträglich mit Hündinnen