TIERVERMITTLUNG – KATZEN

Girly

Rasse: EKH Mix
Geschlecht: weiblich
Geboren: 18.03.2017
Kastriert: Ja
Größe: normal
Aufenthaltsort: Türkei

Girly, zurückhaltendes „Tigermäuschen“

Katzenmama Giggi suchte Zuflucht in der Nachbarschaft als ihre Katzenbabies auf die Welt kommen wollten.

Dort, wo sie ihre 5 Welpen bekam, konnte sie leider nicht bleiben und wir wurden um Hilfe gebeten, die kleine Katzenfamilie aufzunehmen.

Mama Giggi und ihre Welpen haben sich von den Strapazen gut erholt und aus den kleinen Katzenwelpen sind mittlerweile  wunderschöne Katzen geworden, denen zum Glück nur noch das Traumzuhause bei lieben Menschen fehlt!

Katze Girly braucht Zeit um Vertrauen zu fassen. Sie ist anfangs skeptisch und wird im neuen Zuhause sicher Zeit brauchen für die Eingewöhnung. Deshalb wäre es sehr schön, wenn sie mit einem keckeren Partner, vielleicht Brüderchen Gangster, umziehen dürfte ins neue Zuhause! Das würde ihr den Start erleichtern im neuen Zuhause.
Altersentsprechend ist Girly sehr verspielt, liebt es mit den anderen Katzen fange zu spielen oder auch mal zu raufen...aber auch das gesellige Kuscheln mit den anderen Samtpfoten genießt sie sehr.

Das neue Zuhause sollte sich darauf einstellen können, dass Girly etwas Zeit braucht. Aber wir sind uns sicher, dass sie mit etwas Einfühlungsvermögen schnell Zutrauen finden wird. In der Auffangstation lässt sie sich auch gern von ihr vertrauten Menschen streicheln.

Grundsätzlich wäre ein gesicherter Freigang in verkehrsberuhigter Gegend nach Eingewöhnung möglich, allerdings ist Girly noch keinen Freigang gewöhnt, deshalb kann sie auch gut als reine Wohnungskatze vermittelt werden. Schön wäre ein gesicherter Balkon/Terrasse oder ein katzensicherer Garten!

Girly ist kastriert, gechipt und komplett geimpft.

Wenn Sie Interesse an Girly haben und weitere Informationen wünschen, dann rufen Sie uns an unter Tel. 0521 - 94 93 74 19 oder schreiben uns eine E-mail an katzenvermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.

Girly ist ...

für Familien geeignet
in der Wohnung zu halten für Katzenanfänger geeignet
verträglich mit Katzen
Freigänger
nicht einzeln zu halten