TIERVERMITTLUNG – KATZEN

Pepe

Rasse: EKH Mix
Geschlecht: männlich
Geboren: 10.09.2016
Kastriert: Ja
Größe: normal
Aufenthaltsort: Türkei

„Frechdachs“ Pepe mit wunderschöner Zeichnung

Pepe wurde mit einer sehr großen Wunde am Hinterbein gefunden. Die Wunde war so groß, dass bei ihm eine Hauttransplantation durchgeführt werden musst.

Die Heilung war sehr langwierig, mittlerweile ist von der Wunde nichts mehr zu sehen und Pepe ist ein gesunder junger und frecher Kater.

Er ist sehr bewegungsfreudig und neugierig. Gern kommt er zum Kuscheln, ist dann aber genauso schnell wieder weg, wenn einer seine Spielkumpel ihn zum Zoben herausfordert:)

Pepe ist ein wunderschön gezeichneter Kater mit einem ganz entzückenden Gesichtchen! Ihm fehlt nun noch ein schönes Zuhause zu seinem vollkommenen Glück. Wir suchen für ihn Menschen, die gern aktive Katzen um sich herum haben. Pepe kann gern in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.

Pepe ist sehr sozial und möchte samtpfötige Gesellschaft im neuen Zuhause nicht missen. Er würde sich über eine vorhanden Katze/Kater im ähnlichen Alter sehr freuen. Andernfalls kann Pepe sehr gern einen seiner Kumpel mitbringen!:) Sehr gut versteht er sich mit Sami, Blacky, Mira und Katy.

Pepe ist auch für Katzenanfänger geeignet.

Grundsätzlich wäre ein gesicherter Freigang in verkehrsberuhigter Gegend nach Eingewöhnung möglich, allerdings ist Pepe noch keinen Freigang gewöhnt, deshalb kann er auch gut als reine Wohnungskatze vermittelt werden. Schön wäre ein gesicherter Balkon/ Terrasse oder ein katzensicherer Garten!

Pepe ist kastriert, gechipt und komplett geimpft.

Wenn Sie Interesse an Pepe haben und weitere Informationen wünschen, dann rufen Sie uns an unter Tel. 0521 - 94 93 74 19 oder schreiben uns eine E-mail an katzenvermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de.

Pepe ist ...

für Familien geeignet
in der Wohnung zu halten für Katzenanfänger geeignet
verträglich mit Katzen
Freigänger
nicht einzeln zu halten