MITGLIED WERDEN

Du möchtest Mitglied in unserem Verein werden?



Wir freuen uns immer sehr über weitere Unterstützer des Projektes und fleißige Helfer bei allem, was so anfällt. Du kannst uns gerne als "aktives Mitglied" unterstützen, oder auch als "Fördermitglied". Bei beidem fallen keine festgelegten Aufgaben, oder Verpflichtungen an, als Fördermitglied fehlt dir allerdings ein Stimmrecht. 

Wenn du uns aktiv unterstützen möchtest, freuen wir uns natürlich umso mehr. Unser Aufgabenfeld ist sehr weitreichend, was für dich in Frage käme, besprechen wir dann persönlich. 

Nach dem Absenden deines Mitglieschaftsantrages erhältst du zeitnah zwei Emails von uns. Dort erfährst du dann das weitere Vorgehen. Bitte schau auch in deinem Spamordner nach, wenn du einige Tage nichts von uns hörst. 

Wir freuen uns auf dich ! 

Zum Online-Antrag

Spendenkonto

Wenn du unsere vierbeinigen Freunde mit einer kleinen Spende unterstützen möchtest, kannst du das entweder durch einen Klick unten auf den Spenden Button tun, oder du nutzt einfach unsere Bankverbindungs-Daten. 

Weitere Information zu Geldspenden und wie du sonst noch helfen kannst, erfährst du hier.


TSV Gemeinsam für Tiere e.V.

Volksbank Bochum Witten eG

Kontonr. 172 294 500

BLZ 430 601 29

IBAN: DE42 4306 0129 0172 2945 00

BIC: GENODEM1BOC

PayPal

Durch einen Klick auf den Paypal-Spendenbutton werden Sie direkt weitergeleitet. Allerdings wird über den Klick auf den Button eine kleine Gebühr von Paypal abgezogen.

Alternativ kann für Spenden über Paypal auch unsere E-Mail-Adresse genutzt werden. Um Gebühren zu sparen, am besten per "Freunde" senden.