Aika

Profilbild von Aika
seit 03.05.2019
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre 1 Monat
Schulterhöhe 50 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Unsere hübsche Aika hat in Bayern ein tolles Zuhause gefunden und zeigte sich dort von Anfang an sehr begeistern von Ihrer neuen Familie. Herzlichen Dank für die Adoption!
Impfungen
Staupe
Aika
Hündin, Mischling
Hallo, ich bin Aika! Ich bin am 17.03.19 geboren und unsere Tierschutzfreundin Rosi hat meine Geschwister und mich aus der Stadtverwaltung in Aksu gerettet.

Wir waren hier ohne unsere Mama. Was mit ihr passiert ist, weiß ich leider nicht. :(

Ich lebe jetzt mit meinen Geschwistern bei Rosi in der Auffangstation des Tierschutzvereins mit über 200 Hunden, Katzen, Eseln und Pferden zusammen.

Ich wünsche mir aber meine eigene Familie – ein „für immer zu Hause“. Vielleicht bei Dir? Ich werde noch kastriert, gechipt und geimpft. Ab dem 20.10.19 darf ich ausreisen. Wo darf ich einziehen???