Aaron

Profilbild von Aaron
seit 01.04.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 11 Monate
Schulterhöhe 50 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Aaron hat die Zeit auf seiner Pflegestelle optimal genutzt und alle Familienmitglieder von seinen Qualitäten als Familienmitglied überzeugt. So kam es wie es kommen musste, er darf bleiben! Herzlichen Dank für Aarons Adoption.
Impfungen
Tollwut
Aaron
Hund, Mischling
Der hübsche Aaron saß wie so viele andere unserer Schützlinge in den Zwingern der Stadtverwaltung als Rosi ihn entdeckte.

Da er scheinbar an der linken Vorderpfote Schmerzen hatte und sie sah dass auch ein paar Zehen fehlen, nahm sie ihn kurzerhand mit in die Auffangstation. Nach einem Röntgentermin stellte sich heraus, dass es ein alter Bruch zu sein scheint, der sehr schlecht verheilt ist. Auch sind noch kleine Knochensplitter zu erkennen, was dem armen Kerl offensichtlich Schmerzen beim Auftreten bereitet.

Aaron hat sich gut eingelebt, hat aber bei einigen fremden Menschen anfangs eine gewisse Zurückhaltung und verbellt diese dann auch schon mal vorsichtshalber ;-) Dann zeigt er aber seine sehr liebenswerten Seiten, er ist sehr aufgeschlossen, anhänglich und verschmust ohne sich aufzudrängen. Er hat ein sehr angenehmes Wesen und liebt es in der Sonne zu chillen.

Er ist noch sehr verspielt und tobt gerne mit den anderen Hunden, weist diese aber auch mal zurecht und versucht sich ein bisschen zu behaupten. Er zeigt dabei keine Aggression, eher könnte das Verhalten auch eine Folge seiner Verletzung sein, indem er sich bei Schmerzen abgrenzen möchte.

Für den wunderschönen, lieben Aaron suchen wir dringend eine Pflegestelle oder liebevolles Zuhause wo die Behandlung oder OP seiner Pfote gewährleistet ist, damit er ein unbeschwertes, glückliches Leben führen kann.

Wer möchte ihm diese Chance geben und diesem tollen Hund einen 2. Start ins Leben ermöglichen?

Aaron wird gechipt,entwurmt und kastriert vermittelt.

09.02.2021 vor 3.2 Jahre

Aaron

16.04.2020 vor 4 Jahre