Alvin

Profilbild von Alvin
seit 10.08.2016
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 7 Jahre 11 Monate
Schulterhöhe 54 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Tollwut
Alvin
Hund, Mischling
Alvin war zusammen mit seinen fünf Geschwisterchen und Mama Pina von den städtischen Hundefängern gefangen worden.

Wir nahmen die ganze Hundefamilie mit in die Auffangstation, um ihnen den Start in ein besseres Leben zu ermöglichen. Hier sind die kleinen Racker mitten im großen Hunderudel aufgewachsen und mittlerweile zu hübschen Junghunden herangewachsen.

Alvin ist ein lieber Kerl, freundlich zu allem und jedem. Obwohl er außerhalb der Auffangstation noch nicht viel kennengelernt hat, ist er überhaupt nicht schüchtern, sondern erkundet die Welt offen und neugierig. Er wird sich bestimmt schnell in seine neue Familie integrieren und mit Freude eine Hundeschule besuchen!

Der süße Alvin wird kastriert, gechipt und komplett geimpft vermittelt.

16.01.2022 vor 2.3 Jahre

07.02.2021 vor 3.2 Jahre

07.02.2021 vor 3.2 Jahre