Profil von Anka

Tierübersicht > Anka
Profilbild von Anka
seit 10.08.2019
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre 8 Monate
Schulterhöhe 60 cm
Chip vorhanden
Nicht kastriert / sterilisiert
Hinweis
Pflegestelle in 51643 Gummersbach
Impfungen
Staupe vor 11 Tagen abglaufen
Hepatitis vor 11 Tagen abglaufen
Parvovirose vor 11 Tagen abglaufen
Zwingerhusten vor 11 Tagen abglaufen
Leptospirose vor 11 Tagen abglaufen
Tollwut in 5 Monaten
Anka
Hündin, Mischling
Unsere Anka lebt seit dem 14.03. in Gummersbach (NRW) bei ihrer Pflegestelle.
Mittlerweile hat sie sich hier gut eingelebt und ist neuen Dingen gegenüber nicht mehr so unsicher, wie anfangs.
So machen ihr zum Beispiel alle üblichen Geräusche im Haushalt nichts mehr aus.
Anka hört gut auf ihren Namen.
Sie liebt lange und ausgiebige Spaziergänge und ist dabei leinenführig. Hundekontakte fallen unterschiedlich aus, mal wird gebellt, mal unterwirft sie sich. Alles in allem ist sie noch nicht ganz angekommen und wünscht sich Menschen, die gemeinsam mit ihr auch unsichere Momente locker meistern.
Am liebsten möchte Anka , wie sie es aus der Auffangstation gewohnt war, 24 Stunden am Tag draußen sein und muss sich noch an das Leben im Haus gewöhnen.
Daher wünscht sie sich ein Zuhause mit Garten.
Anka ist eine sehr liebe und freundliche Hündin mit einem ganz sanften Wesen, welche offen auf Menschen (und auch Kinder) zugeht.
Katzen mag sie bisher nicht so gern.
Ihre neue Familie sollte Erfahrung mit Herdenschutzhunden mitbringen ♥️

11.04.2021 vor 6 Monaten

07.02.2021 vor 9 Monaten