Bailey

Profilbild von Bailey
seit 15.01.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre 5 Monate
Schulterhöhe 60 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Bailey hat ihr Körbchen gefunden und lebt nun in Krefeld
Impfungen
Tollwut
Bailey
Hündin, Mischling
Bailey, unser tapferes Mädchen... Sie wurde schwer verletzt auf der Straße in Antalya gefunden. Was ihr genau passiert ist, wissen wir nicht...

Aber sie musste mit einer riesigen Wunde an der Körperseite lange in der Tierklinik behandelt werden. All das hat sie so toll über sich ergehen lassen und es hat sich ausgezahlt. Die Wunde ist gut verheilt und die Hündin ist mittlerweile wohl auf.

Sie wurde in unser großes Hunderudel in der Auffangstation integriert, was problemlos funktioniert hat. Bis heute ist sie den Helfern vor Ort nicht negativ aufgefallen. Auch, wenn andere Hunde sich ungestüm nähern, oder gar über sie klettern, wenn Bailey ruht, lässt sie sich nicht aus der Ruhe bringen. Allgemein hat sie ein ruhiges Wesen, eine unserer Helferinnen hat sie mal als "chilligen Faulenzer" bezeichnet. Ok, ein Faulenzer ist sie nicht, aber sie ist sehr entspannt. Bailey liebt menschliche Zuwendung, sie streckt dann gerne genüsslich das Bäuchlein entgegen und genießt die seltenen Streicheleinheiten.

Für Bailey wünschen wir uns Menschen, die bereit sind, sich auf einen Hund mit Vergangenheit einzustellen. Menschen, die gemeinsam mit ihrem neuen, vollwertigen Familienmitglied die Welt entdecken und die schönen Seiten des Lebens kennen lernen möchten. Aber auch Menschen, die Bailey die Chance geben, in einer für sie neuen und anderen Welt in Ruhe anzukommen und viele Dinge gemeinsam zu lernen. Ein kuscheliges Körbchen und jede Menge Streicheleinheiten sollten natürlich ebenfalls dazu gehören.

Rein optisch ist davon auszugehen, dass sich in der Ahnenreihe von Bailey auch ein Herdenschutzhund finden könnte. Daher sollten die Eigenheiten eines Herdenschutzhundes, sollten sie denn auftreten, zu den Vorstellungen passen.

27.03.2021 vor 3.1 Jahre

07.02.2021 vor 3.2 Jahre