Profil von Bela

Tierübersicht > Bela
Profilbild von Bela
seit 10.02.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 7 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Staupe in 9 Monaten
Hepatitis in 9 Monaten
Parvovirose in 9 Monaten
Zwingerhusten in 9 Monaten
Leptospirose in 9 Monaten
Tollwut in 9 Monaten
Zeckenschutz in 15 Tagen
Bela
Hund, Mischling
Unser Bela wurde mit seinen beiden Geschwistern Lucky und Lola als Welpen in einem Karton ausgesetzt, von einem Nachbarn gefunden und zu Rosi gebracht.

Unsere liebe Hündin Sally hat die drei Welpen als Ziehmutter angenommen und gesäugt. Nun sind die drei Geschwister also bei uns und dürfen so lange bleiben, bis sie nach Deutschland auf eine Pflege- oder Endstelle ausreisen dürfen.

Bela ist ein sehr freundlicher Hund. Wenn jemand sein Gehege betritt, kommt er neugierig an und guckt, ob er sich ne Portion Streicheleinheit abholen kann:) Er ist sehr verschmust und sowieso ein ganz lieber Kerl. Im Rudel kommt er sehr gut zurecht, versteht sich mit den anderen Hunden und spielt auch gerne. Auch Katzen mag er!

Schön für Bela ist, dass sein Gehege über einen eigenen Teich verfügt, so kann er, so oft er möchte, baden gehen oder einfach im Wasser spielen. Bela wird wohl kein sehr großer Hund werden und zählt bei uns in der Auffangstation eher zu den kleineren.

Mittlerweile ist er alt genug und auch bereits bestens auf eine große Reise in eine neue Familie vorbereitet – wer möchte dem süßen, lieben Hund dabei helfen?

Bela wird gechipt, geimpft und kastriert in aller beste Hände abgegeben

07.02.2021 vor 4 Monaten