Bella

Profilbild von Bella
am 06.03.2022 Verstorben
Eigenschaften
ca. 9 Monate
Schulterhöhe 50 cm
Bella
Hündin, Mischling
Hallo, ich heiße Bella und wohne zusammen mit meinen 5 Geschwisterchen und unserer Mama Destiny in der Auffangstation in Aksu.

Wir wurden vor dem Schlachtfest aus den Zwingern der Stadtverwaltung gerettet. Zu unser aller Glück kam Rosi vorbei und hat sofort gesehen, wie schlecht es uns ging und uns dann auch gleich mitgenommen in die Auffangstation. Hier konnten meine Geschwisterchen und ich in Ruhe und Sicherheit aufwachsen und inzwischen sind wir alt genug, um auf eigenen Pfötchen zu stehen. Deshalb suchen wir jetzt liebe Familien, die viel Zeit, Liebe und Geduld haben, um sich auf das große Abenteuer mit uns einzulassen.

Mein Start in der Auffangstation war leider nicht so schön. Ich hatte mir eine schwere Lungenentzündung eingefangen und musste erstmal in die Tierklinik und dort versorgt werden. Es stand eine Weile nicht sehr gut um mich, aber ich habe mich durchgekämpft und bin jetzt wieder ganz gesund. Ich dachte mir, wenn ich jetzt schon ne Chance auf ein neues Leben bekomme, dann möchte ich die natürlich auch ergreifen.

Ich bin ein total nettes Mädchen, aber im Moment leider noch etwas zu schüchtern, wie die Zweibeiner hier sagen. Ich schaue zwar immer sehr interessiert zu, was hier so passiert, traue mich dann aber nicht so richtig vor, wenn jemand in der Nähe ist. Schließlich muss ich erst einmal abwarten, ob es die Menschen auch gut mit mir meinen.

Weißt du, wenn man in so einem kurzen Leben schon so viel mitgemacht hat, dann ist man von Natur aus einfach etwas vorsichtiger. Aber das ist ja nicht total verkehrt, oder? Wenn du etwas Geduld mit mir hast, wirst du sehen, dass ich irgendwann auftaue und dann auch auf dich zukomme. Aber halt erstmal mit der nötigen Vorsicht…

Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich eine gute Freundin für dich werden kann, wenn du mir einfach die Zeit gibst, die ich brauche, um in meinem neuen Zuhause anzukommen. Wäre doch gelacht, wenn wir beide das nicht zusammen schaffen, oder?

Ich kann auch direkt in mein neues Leben starten, denn ich bin gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

26.05.2021 vor 1.5 Jahre

07.02.2021 vor 1.8 Jahre