Ben

Profilbild von Ben
am 29.07.2022 Verstorben
Eigenschaften
ca. 2 Monate
Schulterhöhe 54 cm
Wir danken
Die Bewohner und Bweohnerinnen eines Hauses in Linz
Ben
Hund, Mischling
Der liebe Ben kam in einem erbärmlichen Zustand zu uns und hat in seinem Leben noch nicht viel Schönes erfahren. Er lebt ohne Probleme mit im großen Rudel, man merkt ihm aber an dass ihm der Trubel oft zu viel ist. Er zieht sich immer öfter in seine Hütte zurück um seine Ruhe zu haben.
Es wäre schön, wenn Ben nach all den Jahren endlich erleben dürfte wie es ist, ein geliebter Begleiter zu sein und er würde sich bestimmt entfalten und noch ein mal richtig aufleben, wenn er die Chance erhält in einem neuen Leben anzukommen.

26.05.2022 vor 4 Monaten

07.02.2022 vor 8 Monaten

24.10.2021 vor 12 Monaten

04.03.2021 vor 1.6 Jahre

18.12.2020 vor 1.8 Jahre

18.09.2020 vor 2 Jahre