Bim

Profilbild von Bim
seit 10.08.2019
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 7 Monate
Schulterhöhe 70 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Tollwut in 26 Tagen zu erneuern
Bim
Hund, Mischling
Der liebe Bim kam im Alter von nur sechs Wochen aus dem Tierheim der Stadtverwaltung zu uns.

Bim ist ein sehr quirliger, aufgeweckter und fröhlicher Kerl, der immer überall dabei ist, wo gerade Action ist. Egal ob Mensch oder Hund - Hauptsache es ist etwas los! Für ihn suchen wir aktive Menschen, die Spaß an Hundebegegnungen haben.
Bim ist charakterstark , aufgeweckt und neugierig, einfach ein Hund der mit seinem Menschen durch dick und dünn gehen wird. Er ist aber auch in der Gruppe ein echter Kumpel, sehr sozial und verträglich. Streitigkeiten werden registriert und beobachtet aber eher gemieden.
Für Bim wünschen wir uns ein Grundstück mit Garten, in einer Wohnung würde ein Hund wie er nicht glücklich werden.

08.03.2022 vor 11 Monaten

07.02.2022 vor 1 Jahr

07.10.2021 vor 1.3 Jahre

29.05.2021 vor 1.7 Jahre

07.02.2021 vor 2 Jahre