Blue

Profilbild von Blue
seit 28.07.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 2 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Staupe vor 12 Monaten abglaufen abgelaufen
Hepatitis vor 12 Monaten abglaufen abgelaufen
Parvovirose vor 12 Monaten abglaufen abgelaufen
Zwingerhusten vor 12 Monaten abglaufen abgelaufen
Leptospirose vor 12 Monaten abglaufen abgelaufen
Tollwut vor 5 Monaten abglaufen abgelaufen
Zeckenschutz vor 1.1 Jahre abglaufen abgelaufen
Blue
Hündin, Mischling
Neues aus der Pflegestelle

Die süße kleine Blue ist jetzt schon eine ganze Weile in ihrer Pflegestelle und hat sich sehr gut eingelebt. Sie ist ein echtes Herzchen, sehr zugewandt, anhänglich, menschenbezogen und kuschelig. Inzwischen läuft sie sehr gut an der Leine, bleibt ohne Probleme auch mal allein zu Hause und macht insgesamt nur Freude.
Jeder der Blue kennenlernt ist entzückt von ihr und findet sie niedlich, aber dennoch hat sich leider noch niemand für sie entschieden und sie sucht immer noch nach ihrem Traumzuhause.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blue ist eine sehr liebenswerte, niedliche, kleine Hündin die erst ein bisschen schüchtern wirkt, sich dann aber, wenn sie Vertrauen gefasst hat, sehr gerne streicheln lässt und Aufmerksamkeit genießt.
Sie hat ein liebes, sanftes Wesen und ist sehr entspannt und ruhig.
Blue lebt eng mit ihrer Tochter Luise zusammen, sie kümmert sich immer noch sehr um sie und die zwei sind sehr süß miteinander.
Wir wünschen uns sehr, dass die beiden gemeinsam vermittelt werden können und sich ein liebevolles Zuhause findet in dem sie zusammen bleiben dürfen.

In der Pflegestelle

12.09.2021 vor 11 Monaten

In der Pflegestelle

20.06.2021 vor 1.2 Jahre

27.03.2021 vor 1.4 Jahre