Calisto

Profilbild von Calisto
seit 06.06.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 2 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Wir danken
Claudia Limberg
Bárbara Irena Stawiarska
Ute Wagner
Impfungen
Entwurmung vor 11 Monaten abglaufen abgelaufen
Parvovirose vor 11 Monaten abglaufen abgelaufen
Tollwut vor 5 Monaten abglaufen abgelaufen
Katzenschnupfen vor 11 Monaten abglaufen abgelaufen
Feline Leukose vor 10 Monaten abglaufen abgelaufen
Zeckenschutz vor 11 Monaten abglaufen abgelaufen
Calisto
Kater, Mischling
Update 20.07.21:

Calisto ist ein sehr menschenbezogener junger Kater, welcher seit dem 12.07.21 auf seiner Pflegestelle in 25554 Neuendorf-Sachsenbande lebt. Dort lebt er mit anderen Katzen und Hunden zusammen. Allerdings auch Hühner und Küken, welche Calisto sich gerne vornehmen würde. Deshalb suchen wir für den kleinen Schmusekater eine neue Pflege- oder Endstelle. Er ist sehr anhänglich und verschmust, nach einem Jahr in unserer Auffangstation genießt er nun die Aufmerksamkeit in vollen Zügen.


Calisto ist die perfekte Samtpfote für jemanden der einen echten Schmusekater sucht. Er kommt zwar super mit den anderen Katzen zurecht und spielt auch mit ihnen, aber er kuschelt und schmust für sein Leben gern. Bei Kuschelalarm wird alles andere zur Nebensache!

Natürlich wäre ein Zuhause mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend oder ein katzensicherer Balkon wünschenswert, aber da Calisto so menschenbezogen ist und sich gerne im Haus aufhält, sollte eine Wohnungshaltung mit einer Zweitkatze kein Problem sein.

Auf seiner Pflegestelle

24.07.2021 vor 1.1 Jahre

06.02.2021 vor 1.5 Jahre