Profil von Casper

Tierübersicht > Casper
Profilbild von Casper
seit 26.11.2018
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 11 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Zwei- und Vierbeiner auf Caspers Pflegestelle wollen ihn eigentlich gar nicht mehr gehen lassen. ABER: dann kamen die richtigen Menschen und es hat sofort gepasst. Danke für die Adoption!
Impfungen
Staupe vor 6 Monaten abglaufen
Hepatitis vor 6 Monaten abglaufen
Parvovirose vor 6 Monaten abglaufen
Zwingerhusten vor 6 Monaten abglaufen
Leptospirose vor 6 Monaten abglaufen
Tollwut vor 3 Monaten abglaufen
Casper
Hund, Mischling
Casper wurde zusammen mit Brüderchen Floki als kleiner Welpe von Rosis Nachbarn in der Auffangstation abgegeben.

Ein Glück für die beiden, denn so haben sie die Chance auf ein glückliches Leben als Familienhund, in Aksu wären sie vermutlich an der Kette gelandet :/

Der hübsche Casper ist genau so, wie ein unbeschwerter Junghund sein sollte: sehr verspielt, fröhlich und neugierig! Auch fremde Menschen findet er großartig und freut sich über richtig viel action, aber auch über ausgiebige Schmuseeinheiten. Casper wünscht sich ein Zuhause bei Menschen, die viel Zeit haben, mit ihm die Welt zu entdecken. Hundegesellschaft wäre toll, zumindest würde er sich Hunde in der Nachbarschaft zum Toben wünschen ;)

Casper ist gechipt, vollständig geimpft und wird kastriert vermittelt.

08.02.2021 vor 4 Monaten

08.02.2021 vor 4 Monaten

08.02.2021 vor 4 Monaten