Profil von Cyra

Tierübersicht > Cyra
Profilbild von Cyra
seit 20.07.2019
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 2 Monate
Schulterhöhe 54 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Cyra hat endlich ihr eigenes Zuhause gefunden: unsere liebe Kollegin Jenny hat mit ihrer Hündin Socke ihr Herz an Cyra verloren und sie bei sich aufgenommen. Seitdem erkundet Cyra mit den beiden Dortmund und Umgebung und genießt die Aufmerksamkeit und Liebe ihrer neuen Besitzerin.
Impfungen
Staupe in 2 Monaten
Hepatitis in 2 Monaten
Parvovirose in 2 Monaten
Zwingerhusten in 2 Monaten
Leptospirose in 2 Monaten
Tollwut in 5 Monaten
Cyra
Hündin, Mischling
Cyras Mama Mila saß hochträchtig in einem überfüllten Zwinger der Stadtverwaltung. Eigentlich war die Geburt bereits überfällig:(

Doch in dem beengten Zwinger zwischen den vielen fremden Hunden wäre die Gefahr, dass Mila und ihre Neugeborenen angegangen würden sehr groß gewesen - so reagierte Milas Körper instinktiv und hat die Geburt hinausgezögert. In der Auffangstation angekommen ging dann alles sehr schnell und Mila brachte, kaum dass sie in Sicherheit war, insgesamt sieben Welpen zur Welt, von denen es leider nur vier geschafft haben :'(

Cyra ist eine von ihnen und nun alt genug, um in ein neues Leben in einem "Für-Immer-Zuhause" zu starten.

Die vier Geschwister sind alle verspielt, fröhlich und neugierig, genau wie es sich für junge Hunde gehört - zum Glück haben sie noch nichts Schlimmes erleben müssen! Wir suchen nun ein Zuhause für die kleinen Racker, in dem genug Zeit ist, sich mit ihnen zu beschäftigen, ihnen ein paar Benimmregeln beizubringen, Hundekontakte zu ermöglichen und natürlich ordentlich zu kuscheln.Ob sie sich mit Katzen verstehen, können wir bei Bedarf gerne testen.

Cyra ist gechipt, geimpft, regelmäßig entwurmt und wird kastriert vermittelt.

08.02.2021 vor 8 Monaten