Einstein

Profilbild von Einstein
am 29.03.2021 Verstorben
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 1 Monat
Hinweis
Pflegestelle in 73734 Esslingen / Baden-Württemberg
Einstein
Hund, Mischling
„Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.“ ⭐️
Lieber Einstein, unser lustiger Hundeopa, gestern hast du deine letzte Reise angetreten.
Nach einem langen, unschönen Leben in der Türkei hattest du tatsächlich noch die Möglichkeit, deinen Lebensabend in einer eigenen Familie mit ganz viel Liebe, Zuneigung uns spannenden Tagen zu verbringen. Dafür sind wir Deiner Pflegefamilie unendlich dankbar.
Nun war dein Weg aber zu steinig, sodass es für dich jetzt auf die Reise hinter den Regenbogen ging.
Mach’s gut, kleiner Einstein, du wirst immer ein Teil von uns sein

09.02.2021 vor 3.2 Jahre