Profil von Elif

Tierübersicht > Elif
Profilbild von Elif
seit 27.11.2018
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 8 Monate
Schulterhöhe 57 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Elif durfte von ihrer Pflegestelle aus nach kurzer Zeit in ihre Für-Immer Familie nach Blieskastel ziehen. Dort lebt sie schön ländlich und darf in Ruhe ankommen. Vielen Dank an die Familie fürs Adoptieren!
Impfungen
Staupe in 7 Monaten
Hepatitis in 7 Monaten
Parvovirose in 7 Monaten
Zwingerhusten in 7 Monaten
Leptospirose in 7 Monaten
Tollwut in 9 Monaten
Zeckenschutz in 16 Tagen
Elif
Hündin, Mischling
Elif saß als ganz kleiner Welpe zusammen mit ihrer Mutter Molly und acht Geschwisterchen im Zwinger der Stadtverwaltung.

So viele Welpen unter den dortigen Bedingungen durchzubringen, war für die abgemagerte Hündin kaum zu schaffen - so nahm Rosi alle zehn mit in die Auffangstation und tatsächlich haben alle Winzlinge es geschafft! Mama Molly durfte bereits in ein neues Leben in Deutschland starten und nun ist es auch für ihre Kinder an der Zeit, ein schönes endgültiges Zuhause zu finden.

Elif ist eine aufgeschlossene Junghündin, die noch viel lernen möchte und sich darauf freut, gemeinsam mit ihren Menschen die Welt zu entdecken.

Sie ist gechipt, geimpft und wird kastriert vermittelt.

Auf Pflegestelle

12.05.2021 vor 5 Wochen

09.02.2021 vor 4 Monaten