Profil von Emma

Tierübersicht > Emma
Profilbild von Emma
seit 12.12.2018
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 1 Monat
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Emma durfte nun endlich in ihr neues Zuhause nach Kindsbach ziehen. Sie wurde lange Zeit sehnlichst erwartet und mit offenen Armen empfangen. Vielen Dank fürs Adoptieren statt kaufen !
Impfungen
Staupe in 3 Monaten
Hepatitis in 3 Monaten
Parvovirose in 3 Monaten
Zwingerhusten in 3 Monaten
Leptospirose in 3 Monaten
Tollwut in 5 Monaten
Zeckenschutz vor 4 Monaten abglaufen
Emma
Hündin, Mischling
Emma saß zusammen mit ihren Geschwisterchen in den städtischen Zwingern - die Kleinen waren mutterlos auf der Straße gefunden worden.

Um ihnen die Chance auf eine glückliche Zukunft zu ermöglichen, hat Rosi die Zwerge mit in die Auffangstation genommen, wo sie in Sicherheit heranwachsen durften.

Emma ist ein unkompliziertes Hundemädchen - offen, verspielt und verschmust erobert sie jedes Herz im Sturm. Mit den anderen Hunden versteht sie sich bestens und wäre sicher auch als Zweithund gut geeignet, ob Emma auch mit Katzen zurechtkäme können wir bei Bedarf gerne testen.

Sie ist gechipt, vollständig geimpft und wird kastriert vermittelt.

09.02.2021 vor 8 Monaten