Enno

Profilbild von Enno
seit 06.08.2019
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 10 Monate
Schulterhöhe 63 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Staupe
Enno
Hund, Mischling + Boxer (gestromt)

Enno mit dem zauberhaften Überbiss ist ein etwas zurückhaltender Hund, der lieber erst einmal aus der Ferne beobachtet, was um ihn herum passiert. Mit etwas Zeit und Ruhe lässt er sich aber auch gerne beschmusen. So gerne, dass er etwas ungehalten reagiert, wenn ihm beim Kuscheln ein anderer Hund dazwischen funkt. Auch was Futter/Ressourcen angeht neigt Enno zur Eifersucht und teilt nicht gerne.
Für den sportlichen, tollen Kerl suchen wir geduldige Menschen, die ihm etwas Zeit zum Ankommen lassen und ihm ein Leben als Einzelhund bieten. Schließlich bedeuten ihm seine Menschen so viel, dass er sie gerne für sich allein haben würde. Trotzdem ist er durchaus verträglich mit anderen Hunden und mag es zu toben und zu spielen.

05.11.2021 vor 2.5 Jahre

31.10.2021 vor 2.5 Jahre

09.10.2021 vor 2.5 Jahre

04.06.2021 vor 2.9 Jahre

29.05.2021 vor 2.9 Jahre

04.03.2021 vor 3.1 Jahre

18.12.2020 vor 3.4 Jahre

09.09.2020 vor 3.6 Jahre