Profil von Emma

Tierübersicht > Emma
Profilbild von Emma
seit 26.06.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 6 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Katzenmädchen Emma hat ihr neues Frauchen bei deren Besuch in Aksu so erfolgreich bezirzt, dass diese Emma nicht mehr vergessen konnte. Und so kam es, wie es kommen musste. Emma durfte zu zwei weiteren Kätzen und und zwei Hunden nach Bayern ziehen. Vielen Dank!
Impfungen
Parvovirose in 6 Wochen
Tollwut in 4.3 Jahre
Katzenschnupfen in 6 Wochen
Feline Leukose in 3 Monaten
Emma
Katze, Mischling
Dieses hübsche Gesicht mit den unglaublich schönen grünen Augen gehört zu unserer wunderbaren Emma. In der Zeit der großen Hitze holte Rosi sie und ihre fünf Welpen aus der Stadtverwaltung in die Auffangstation.

Leider war es für drei der Kleinen zu spät und nur zwei haben überlebt, Calisto und Fina.

Die beiden bekamen dann sogar kleine Stiefgeschwister, denn die liebe Emma wurde in der Auffangstation zur Adoptivmama von fünf kleinen mutterlosen Kätzchen. Die Zwerge wurden sofort von ihr angenommen und so liebevoll umsorgt als wären es ihre eigenen Babys.

Emma ist eine sanftmütige, ruhige Katze, sie hat ein sehr angenehmes, feines Wesen und drängt sich nie in den Vordergrund. Natürlich liebt sie es zu kuscheln und zu schmusen, fordert es aber nicht ein und ist eher zurückhaltend.

Wir wünschen uns für Emma ein schönes Zuhause mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend, aber auch eine Wohnungshaltung wäre möglich. Dann aber bitte nicht in Einzelhaltung, gerne kann sie auch mit einer Zweitkatze vermittelt werden.

Sie wird geimpft, gechipt und kastriert in allerbeste Hände abgegeben.

06.02.2021 vor 4 Monaten