Profil von Felix

Tierübersicht > Felix
Profilbild von Felix
seit 20.07.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 11 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Die Kater Felix und Karlsson haben ein liebevolles Zuhause in Offenbach gefunden. Bereits vor ihrem Umzug wurde alles so liebevoll hergerichtet und sie wurden sehnlichst erwartet. Ihr Highlight jeden Morgen ist das Beobachten von Vögeln vom Balkon aus.
Impfungen
Parvovirose in 4 Monaten
Tollwut in 4 Monaten
Katzenschnupfen in 4 Monaten
Feline Leukose in 4 Monaten
Felix
Kater, Mischling
Felix wurde mit seinen vier Geschwistern Hedwig, Karlsson, Marie und Reddy als winzige Katzenwelpen gefunden.

Ohne Mutter hätten sie nicht überleben können und so hat die wundervolle Katze Emma, die übrigens auch noch ein zu Hause sucht, die Winzlinge adoptiert und zu wundervollen kleinen Samtpfoten erzogen. Sie hat den fünf Babys ihre Sanftmut und Anschmiegsamkeit vermacht.

Felix ist ein sanfter, sehr kluger, neugieriger und lebhafter junger Kater. Er spielt gerne und ausgiebig, dennoch liebt er es aber auch danach mit den anderen zu kuscheln. Er ist ein sehr soziales Kätzchen, der die Gesellschaft seiner Geschwister sehr schätzt.

Wir wünschen uns für Felix ein schönes Zuhause, möglichst mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend. Aber auch eine Wohnungshaltung wäre möglich, dann aber bitte nicht in Einzelhaltung. Vielleicht darf er ja auch mit einer anderen Katze zusammen einziehen?

Felix wird gechipt, geimpft und kastriert in liebevolle Hände vermittelt.

06.02.2021 vor 4 Monaten